Powered by Blogger.

Welcome 2017 ~ Goodbye 2016

 



Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben! Das alte Jahr 2016 hat sich mit viel Geböller verabschiedet und ich hoffe, ihr seid alle bestens in 2017 reingerutscht. Wir waren, wie in jedem Jahr, um 0.00 Uhr bei unseren Ponys an der Weide. Unserer kleinen Ponyherde haben wir einen kurzzeitigen Silvesterurlaub mit weniger Knallerei, Raketenzischen und Lichteffekten, außerhalb vom Ort, auf einer unserer Weiden gegönnt. Als es dann um 0.00 Uhr so richtig losging, konnten auch die vielen kleinen Ponybeinchen nicht mehr stillhalten und setzten sich, angeführt von zwei besonders nervösen Ponydamen, in Bewegung. Das Ganze verlief aber, Gott sei Dank, alles sehr ruhig und gesittet ab. Letztendlich haben unsere Ponys dann festgestellt, dass man dem lautblitzenden Feuerwerkspektakel auch durch nervöses hin und her laufen nicht entkommen kann und blieben, zur guter Letzt, ruhig in der hintersten Ecke der Weide stehen. Deshalb konnten wir, bereits nach einer guten halben Stunden, wieder beruhigt nach Hause gehen. Übrigens: Tipps zu Silvester mit Pferden findet ihr in meinem Blogartikel Böller an Silvester - der Pferdealbtraum

So ihr Lieben, nun wünsche ich euch und euren Tieren ein wundervolles neues Jahr! Gesundheit, Glück und Erfolg sollen 2017 eure Begleiter sein! 

Ich bin gespannt, welche Überraschungen 2017 für mich bereit hält! Auf jeden Fall bin ich voller Vorfreude und positiver Energie. Also machen wir einfach das Beste aus diesem Jahr, was meint ihr?

Keine Kommentare